Surfboard-Vergleich
|
SPORT |
ADVENTURE DFI |
ADVENTURE DFI PLUS |
RACE DFI |
TITANIUM DFI |
ELECTRIC |
Board |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Skill level | Beginner | Intermediate | Intermediate | Advanced | Racer |
Beginner Intermediate |
Beschreibung | ideal für junge Riders und zum Vermieten | unser beliebteste und meistverkaufte Board | ermöglicht dir die Reisedestination zu erreichen | ermöglicht dir das volle Potential zu erreichen | 100cc-Motor mit Titan-Auspuff macht dieses Modell zu unserem schnellsten Board | Das erste vollelektrische JETSURF-Board |
Gut zum Teilen mit regulären oder goofy Riders | Ja | Ja | Nein | Nein | Nein | Ja |
Fähigkeit für Rennen | Nein | Nein | Nein | Ja | Ja | Ja |
Träger | Nein | Ja | Ja |
Nein |
Nein | Nein |
Rumpf | 100% Kohlefaser | 100% Kohlefaser | 100% Kohlefaser | 100% Kohlefaser | 100% Kohlefaser | 100% Kohlefaser |
Rumpf-Form entworfen für |
Stabilität | Stabilität | Stabilität, lange Strecken | schnelles Umdrehen | schnelles Umdrehen & Rennen | Stabilität |
TUBE Kompabilität | Ja | Ja | Ja | Ja | Nein | Ja |
Länge | 1800mm | 1800mm | 1800mm | 1800mm | 1800mm | 1800mm |
Breite | 600mm | 600mm | 600mm | 600mm | 600mm | 600mm |
Höhe | 150mm | 150mm | 150mm | 150mm | 150mm | 150mm |
Gewicht | 18.5kg | 20kg | 22,5kg | 19.5kg | 18.5kg | 32.9kg |
Maximale Last | 120kg | 120kg | 120 kg / Träger 5 kg | 120kg | 120kg | 120kg |
Tank/Batteriekapazität | 2.8l | 2.8l | 2.8 l + 3.78 l Rotopax Kraftstoffkanister | 2.8l | 2.8l | 3kWh |
ANTRIEBSEINHEIT |
||||||
Antriebssystem |
Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig |
Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig | Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig | Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig | Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig | Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig |
MOTOR | ||||||
Type | 2-Takt MSR 50.2 HXT | 2-Takt MSR NG 100 DFI | 2-Takt MSR NG 100 DFI | 2-Takt MSR NG 100 DFI | 2-Takt MSR 100 | MSR DC Motor |
Kraftstoffversorgung | Vergaser | Digitale Kraftstoffeinspritzung | Digitale Kraftstoffeinspritzung | Digitale Kraftstoffeinspritzung | Digitale Kraftstoffeinspritzung | |
Zertifikation | N/A | CE | CE | CE | N/A | CE |
Wasserverdrängung | 90cc | 100cc | 100cc | 100cc | 100cc | |
Leistung (kW)/RPM | 7,0 / 7250 | 7,2 / 7250 | 7,2 / 7250 | 7,2 / 7250 | 11,5 / 8 500 | 7,2 / 7250 |
Max. Geschwindigkeit | 50 km/h / 31 mph | 55 km/h / 35 mph | 55 km/h / 35 mph | 58 km/h / 36 mph | 64 km/h / 40 mph | 55 km/h / 35 mph |
Schalldämpfer |
Nein |
Ja | Ja | Ja |
Nein |
|
Kühlung | Wassergekühlter offener Kreislauf | Wassergekühlter offener Kreislauf | Wassergekühlter offener Kreislauf | Wassergekühlter offener Kreislauf | Wassergekühlter offener Kreislauf | Wassergekühlter Motor, Regler und Batterie |
Kraftstoffart | Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard) | Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard) | Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard) | Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard) | Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard) | |
Fahrbereich | 40 min bei Vollgas | 60 min (180 min mit Zusatzkanister -Ausstattung auf Wunsch) | 180 Minuten mit Zusatzkanister | 60 Minuten bei Vollgas | 40 Minuten bei Vollgas | 35 Minuten bei Vollgas |
ELEKTRONIK | ||||||
Zündung | Prozessor ICU | Prozessor ICU | Prozessor ICU | Prozessor ICU | Prozessor ICU | |
Starter | DC Motor | 3F bürstenloser Starter | 3F bürstenloser Starter | 3F bürstenloser Starter | 3F bürstenloser Starter | |
Alternator | Nein | Nein | Ja | Nein | Nein | |
Batterie | Li-Ion 6,6 Ah (73Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 4 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. | Li-Ion 9 Ah (99Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. | Li-Ion 9 Ah (99Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. | Li-Ion 9 Ah (99Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. | Li-Ion 9 Ah (99Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. | Das Batteriepack liefert eine Kapazität von 3,1kWh (59 Ah) und eine Ladezeit von 2,5 Stunden. |
Garantie | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate | Board - 12 Monate Batterie - 6 Monate |