Surfboard-Vergleich

 

SPORT

ADVENTURE DFI

ADVENTURE DFI PLUS

RACE DFI

TITANIUM DFI

ELECTRIC

Board
Skill level Beginner Intermediate Intermediate Advanced Racer

Beginner

Intermediate

Beschreibung
ideal für junge Riders und zum Vermieten
unser beliebteste und meistverkaufte Board ermöglicht dir die Reisedestination zu erreichen ermöglicht dir das volle Potential zu erreichen 100cc-Motor mit Titan-Auspuff macht dieses Modell zu unserem schnellsten Board Das erste vollelektrische JETSURF-Board
Gut zum Teilen mit regulären oder goofy Riders
Ja
Ja
Nein Nein Nein
Ja
Fähigkeit für Rennen
Nein
Nein
Nein
Ja
Ja
Ja
Träger
Nein
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Rumpf 100% Kohlefaser
100% Kohlefaser
100% Kohlefaser
100% Kohlefaser
100% Kohlefaser
100% Kohlefaser

Rumpf-Form entworfen für

Stabilität
Stabilität
Stabilität, lange Strecken
schnelles Umdrehen schnelles Umdrehen & Rennen Stabilität
TUBE Kompabilität
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Länge 1800mm 1800mm 1800mm 1800mm 1800mm
1800mm
Breite 600mm
600mm
600mm
600mm
600mm
600mm
Höhe 150mm 150mm 150mm 150mm 150mm 150mm
Gewicht 18.5kg 20kg 22,5kg 19.5kg 18.5kg 32.9kg
Maximale Last 120kg
120kg
120 kg / Träger 5 kg
120kg
120kg
120kg
Tank/Batteriekapazität 2.8l
2.8l
2.8 l + 3.78 l Rotopax Kraftstoffkanister
2.8l
2.8l
3kWh

ANTRIEBSEINHEIT

Antriebssystem

Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig

Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig
Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig
Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig
Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig
Impeller aus Kohlefaser; Axialer Fluss; Jet-Pump Direktantrieb, einstufig
MOTOR
Type 2-Takt MSR 50.2 HXT 2-Takt MSR NG 100 DFI 2-Takt MSR NG 100 DFI 2-Takt MSR NG 100 DFI 2-Takt MSR 100 MSR DC Motor
Kraftstoffversorgung Vergaser Digitale Kraftstoffeinspritzung Digitale Kraftstoffeinspritzung Digitale Kraftstoffeinspritzung Digitale Kraftstoffeinspritzung
Zertifikation N/A CE CE CE N/A CE
Wasserverdrängung 90cc 100cc 100cc 100cc 100cc
Leistung (kW)/RPM 7,0 / 7250 7,2 / 7250 7,2 / 7250 7,2 / 7250 11,5 / 8 500 7,2 / 7250
Max. Geschwindigkeit
50 km/h / 31 mph 55 km/h / 35 mph 55 km/h / 35 mph 58 km/h / 36 mph 64 km/h / 40 mph 55 km/h / 35 mph
Schalldämpfer

 

Nein

Ja Ja Ja

 

Nein

Kühlung Wassergekühlter offener Kreislauf Wassergekühlter offener Kreislauf Wassergekühlter offener Kreislauf Wassergekühlter offener Kreislauf Wassergekühlter offener Kreislauf Wassergekühlter Motor, Regler und Batterie
Kraftstoffart Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard)
Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard)
Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard)
Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard)
Bleifrei 95 Oktan oder höher + synthetisches Rennöl für 2-Takt-Motoren Mischungsverhältnis Kraftstoff / Öl 1:50 (Standard)
Fahrbereich 40 min bei Vollgas 60 min (180 min mit Zusatzkanister -Ausstattung auf Wunsch) 180 Minuten mit Zusatzkanister 60 Minuten bei Vollgas 40 Minuten bei Vollgas 35 Minuten bei Vollgas
ELEKTRONIK
Zündung Prozessor ICU Prozessor ICU Prozessor ICU Prozessor ICU Prozessor ICU
Starter DC Motor 3F bürstenloser Starter 3F
bürstenloser Starter
3F
bürstenloser Starter
3F
bürstenloser Starter
Alternator Nein Nein Ja Nein Nein
Batterie Li-Ion 6,6 Ah (73Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 4 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. Li-Ion 9 Ah (99Wh) - Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen. Li-Ion 9 Ah (99Wh) -
Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen.
Li-Ion 9 Ah (99Wh) -
Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen.
Li-Ion 9 Ah (99Wh) -
Der Motor lädt die Batterie nicht auf. Der Akku ermöglicht ca. 150 Starts oder 3 Stunden ununterbrochenes Fahren ohne Aufladen. Das Aufladen dauert ungefähr 45 Minuten und kann über einen Zigarettenanzünder im Auto oder eine Steckdose erfolgen.
Das Batteriepack liefert eine Kapazität von 3,1kWh (59 Ah) und eine Ladezeit von 2,5 Stunden.
Garantie 12 Monate 12 Monate 12 Monate 12 Monate 12 Monate Board - 12 Monate
Batterie - 6 Monate